Die Familie mit dem glücklichen WiesenHuhn

und dem schönen Hofladen.

Immer frisch, aus eigenem Anbau und eigener Zucht –
je nach Saison: Eier vom WiesenHuhn, Spargel, Kartoffeln,
Gemüse, Erdbeeren  Gänse & Enten und viele andere

Leckereien. Meitzer Str. 33 · 30900 Wedemark · 05130 1689

Wir sind die Familie Schönhoff und lieben unsere Arbeit in und um die Landwirtschaft.

Tierhaltung war schon immer ein wichtiges Thema für uns. Neben Gänsen, Enten und Hähnchen haben wir auch Legehennen um für leckere Frühstückseier zu sorgen.

 

Vor einiger Zeit wurde uns klar, dass wir die Art und Weise, wie unsere Hühner  leben verbessern könnten, den "die Wiese ist des Huhnes Glück"!

Also haben wir in mobile Ställe investiert, mit denen wir sicher stellen können, dass unsere Hühner immer Auslauf auf lebendiger Wiese haben können. Das Ergebnis: Glückliche Hühner und folglich bessere, schmackhaftere Eier!

 

Sie können es sich jederzeit anschauen: Meitzer Straße, gegenüber der Forellenteiche am Rande von Hellendorf in der schönen Wedemark